Ipad Pro m2 bei Kaufland kaufen?

3 Antworten

Ich vermisse bei der Artikelbeschreibung das Wort "neu". Das ist nirgends erwähnt, oder ich bin zu blöd es zu finden. Der Verkäufer sitzt auf Zypern. Ich weiß nicht, ob ich dem trauen würde.

weil es 100 Euro günstiger ist als der Markt.

Ich würde mal damit rechnen dass noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt, das Ding wird nicht aus Deutschland geliefert

Lass es. Schau Dich bei Amazon, Mactrade und Cyberport um oder such in Kleinanzeigen nach Originalverpackten.