Seriös oder nicht?

3 Antworten

solange du mit PayPal bezahlen kannst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Betrüger akzeptieren kein PayPal, denn wenn irgendwas nicht stimmt, bekommst du dein Geld zurück.

Ist sowas wie Wish oder Shein. Du wirst wohl was bekommen, aber es wird kein echtes iPad sein sondern eine billige China Kopie.

Sehr unseriös. Kein Impressum, schlechte Übersetzung, Ldt. Rechtsform (falls überhaupt echt)... lass da blos die Finger von. Das sollte eigentlich n Blinder sehen. War bestimmt auch noch viel billiger als normal. Augen auf beim Eierkauf :)

STURMT1GER  01.06.2023, 01:07

Leute die sich kein Apple leisten können, fallen auf sowas rein.