Lohnt sich ein iPad 10?

2 Antworten

Der Aufpreis für das Air lohnt sich nicht. Beide Geräte haben die gleiche Displaygröße, beide unterstützen einen Apple Pencil. Andere technische Daten unterscheiden sich zwar, aber ob man das bei der Nutzung so stark merkt, wage ich zu bezweifeln.

Für das 10er spricht außerdem, daß es mit 256GB Speicher soviel kostet, wie das Air mit nur 64GB.

https://www.apple.com/de/ipad/compare/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich finde den Aufpreis für das iPad Air auf jeden Fall sinnvoll, vor allem wenn man einen Apple pencil verwenden will

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming