Ipad Akku defekt? Läuft nur unter Stromzufuhr?

3 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, zu einem AppleStore zu gehen und das iPad anschauen zu lassen. Vor zwei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem iPad Air 2 … auch aus der Garantie- und Gewährleistungsfrist.

Da in vielen iPads fest verbaute Akkus sind, können diese oft nicht getauscht werden. Man bot mir einen Geräte-Austausch zum Preis eines Akkutausches - 110 Euro - an und ich bekam ein generalüberholtes iPad. Apple ist extrem kulant … und ein Versuch wäre es jedenfalls wert ;)

Losmighty61
Fragesteller

Würden die das Gerät aber noch anschauen? Weil ja kein original Akku mehr verbaut ist?

Charly555  19.11.2019, 09:41
@Losmighty61

Ein Versuch wäre es wert ... notfalls vorher im Store anrufen, wenn die Anfahrt für einen Versuch zu weit wäre ...

Warst du schon mal in nem Apple Laden wegen Akku ?! Die prüfen dann dein Gerät und können dir sagen, obs am Akku liegt oder ob sonstwas defekt ist...

Losmighty61
Fragesteller

Würden die das Gerät aber noch anschauen? Weil ja kein original Akku mehr verbaut ist?

Mein Ipad hat gleiche Problem, was ist defekt? LG!