iPad 2 hingefallen, Displaybruch - wo reparieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz ehrlich die Beratung bei Mediamarkt ist unter ALLER Sau. GE in ein Fachgeachäft und rechne mit etwa 130€ sichere davor aber alles wichtige ab denn du bekommst ein neues Gerät für immer. Allerdings nur wenn du Glück hast weil auf dem Markt gibt es dieses Modell nicht mehr

Oh je ... das wird teuer ....

Hier im Link ... auf "Mein iPad erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen. Welche Reparaturmöglichkeiten stehen mir in diesem Fall noch zur Verfügung? " klicken ... da stehen die Preise für den Austausch eines iPads ... http://www.apple.com/support/ipad/lude/service.html

Auch wenn du zum Media Markt gehen würdest ... schicken die es zu Apple. Es gibt sicherlich auch "günstigere" Reparatur-Möglichkeiten, solange du es aber nicht bei einem Apple-autorisiertem Händler machen läßt, verlierst du jegliche Garantie-Ansprüche an Apple ...

Hi,

du kannst dein iPad im Apple Store reparieren lassen, musst aber dafür zahlen. Es gibt aber auch günstigere Varianten wie z.B. beim Handy Doktor (Oder wie sie alle heissen) reparieren lassen, meist werden auch Originalteile verbaut.

Viel Glück

Mir ist letztens das selbe passiert. Neues iPad. fallen gelassen, Display gebrochen. Ich wohne in Düsseldorf und habe auch schon mein iPhone bei urepair (www.urepair.de) reparieren lassen und war zufrieden. Deshalb habe ich auch dort mein iPad abgegeben und ich war genauso zufrieden.

Hallo liebe User,

ich würde sogar stark behaupten, dass jeder dazu in der Lage ist selbst diese Reparatur durchzuführen. Ich habe ein Video hierzu erstellt, in dem ich mein erstes iPad öffne um später auch die neue Scheibe einzusetzen und ich muss dazu sagen, es ist mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Geduld leicht zu machen.

Apple ist nicht gerade dafür bekannt das seine Produkte in der Hardware als "Frei" zu bezeichnen sind weder bei Aufrüstung, Hersteller Wahl noch bei Reparaturen

Apple verwendet spezial Schrauben für die nur von Apple ausgesuchte Spezial Werkstätten die passenden Schlüssel besitzen um die Kunden dazu zu nötigen noch mehr Geld aus zugeben.

hätte sie ein Freies Product gekauft würde eine Reparatur wesentlich günstiger werden.

Ich kann dir nur Handy Reparatur Service in Hamburg Mitte Empfehlen , hab dort selber sehr gute Erfahrung gemacht. Sie haben sehr schnell und Zufrieden stellend mein Handy Repariert und das noch sehr Günstig,

www.handyfixservice.de

Was möchtest Du wissen?