Mediamarkt bietet Produkt über Ebay an. Wo kann ich bei Problemen hingehen?

2 Antworten

Reklamationen immer dort, wo Du eine Ware gekauft hast.

Wenn Du einen Mewdia-Markt in Deiner Nähe hast, würde ich dann lieber vor Ort kaufen. Du kannst Dir ja als Hinweis zu Preis und Modell das ebay-Angebot ausdrucken.

Salat1997
Fragesteller

Ja, wie gesagt gibts den nur noch selten. Nicht mehr an allen Media Märkten. In meiner Nähe im Media Markt gibts das Modell leider nicht mehr

haikoko  15.12.2015, 22:58
@Salat1997

Schlag denen doch vor, dass sie das Modell aus einem anderen Markt kommen lassen.

Salat1997
Fragesteller
@haikoko

Ja, das wäre super. Muss morgen mal anrufen ^^

Media Markt ist dein Vertragspartrner

Du kannst zum Beispiel auch bei Media Markt über eBay bestellen und holst den Artikel dann in einer Filiale bei dir in der Nähe ab.

Das hab ich mal mit einem DVD-Paket gemacht, dass Online billiger war als In der Filiale.

Nachdem die Ware bezahlt ist, bekommst du eine Bestäötigungs-E-Mail. Die druckst du aus oder zeigst die Mail auf dem Smartphon, das reicht auch.

Allerdings musst du beim Kauf über eBay angeben in welcher Filiale du das Gerät abholen möchtest.

Du kannst aber auch alles in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen, die du auf eBay findest.