Media Markt bei Ebay?

3 Antworten

Ich habe da bereits bestellt und hatte keine Probleme. Dort gibt es häufiger gute Angebote von Media Markt / Saturn. Du kannst dazu auch einfach einmal auf MyDealz nach so einem Angebot suchen und in die Kommentare schauen.

10nati
Fragesteller

Dankeschön:)

Wenn da tatsächlich die Firma Mediamarkt dahinter steht würd ich mir keine Sorgen machen und du kannst das ruhig kaufen. Du bist genau so abgesichert wie du es auf dren Onlineshop wärst. Es wundert mich grad nur ein bisschen das es die da gibt aber vermutlich verkaufen Sie da altes /gebrauchtes und Ladenhüter.

Was willst Du denn wissen? Funktioniert ebenfalls. Bei Media Markt kannst Dus aber nicht abholen.

10nati
Fragesteller

Ich wollte nur wissen, ob das denn auch "seriös" ist oder eben ob da was ankommt. Man weiß ja nie😂

FlockeFindet  12.01.2021, 11:07
@10nati

Kann natürlich immer sein, dass Du auf einen Fake Media Markt stößt, beim richtigen kommt das aber an.