Ip adresse bei vk herausfinden wie geht das?

3 Antworten

Normalerweise nicht, da die Daten von den Nutzer zu dem Server gesendet werden.

Du bekommst also wahrscheinlich nur die IP des Servers raus.
Mit der IP kannst du außerdem in den meisten Fällen nichts anfangen, man kann damit keinen genauen Standort oder auch nicht weitere persönliche Daten rausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Nein. Das ginge nur eventuell in den Logs des Servers, auf die Du keinen Zugriff hast.

Eig. nicht aufs Handy.

Wenn es dein Server ist kanst du es herausfinden

Aber die Seite gehört ja dir nicjt.... 🚬🚬🚬

Ich würde sowieso mit verschlüsselten Vpn bei Videokonferenten hineinstürmen.

Dann kann man mit meiner ip wenig anstellen