Kann man eine ip trotz kaputtem Handy herausfinden?Oder kann man die Adresse trotzdem herausfinden?

3 Antworten

Welche ip, die deines Routers ? Ja die kann die Strafverfolgung mithilfe deines Anbieters sehen

Du meinst die Öffentliche IPv4/IPv6 schätze ich?

Klar... Wenn das Handy mit dem Internet verbunden ist, kann man das auch weiterhin.

Wie kaputt ist denn das Handy?

Und meinst du mit Adresse die IP Adresse, oder die Addresse wo sich das Handy befindet?

LG

zitronenSaft184
Fragesteller

Naja geht nicht mehr auf😅Kann man denoch auf die ip adresse zugreifen?

Anonbrother  18.01.2022, 20:28
@zitronenSaft184

Es geht nicht mehr ist sehr wage... xD.

Wenn es nicht mehr geht, aber sich dennoch mit deinem Wlan verbindet. Sehr einfach. Hast du whatsapp oder Signal? Dann sende dir doch einfach mal eine Nachricht und schau ob du zwei hacken bekommst (ob es zustellt)

zitronenSaft184
Fragesteller
@Anonbrother

Naja mein Handy geht halt nicht mehr auf also ist da jetzt nur noch ein Hacken.Kann aber z.B. die Polizei jetzt meine IP herausfinden?Das wäre dann gut.

Beliebiges Netzwerkanalysetool. Oder auf der Website vom Router.