IP Adresse ändern für Gaming, kostenlos (PC)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür kannst du eine Proxy benutzen.

Ist wie eine VPN, nur dass es deine Daten nicht verschlüsselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Bjoern4Torateon
Fragesteller

Aber wenn ich einen proxy eingestellt, habe, und dabei die Infos eines kostenlosen Servers aus dem Internet genommen habe, war lediglich der Chrome Browser mit einer anderen IP ausgestattet, im Spiel aber stand noch meine Haus-IP

Auf deine andere Frage:

Die von mir getesteten, zumindest kostenlosen, VPNs haben nie richtig funktioniert, oder waren zu lahm.

Auch habe ich kein online banking, und somit weiß ich nicht, wie ich ein kostenpflichtiges VPN bekommen könnte.

MrAmazing2  11.08.2020, 13:45
@Bjoern4Torateon

Jo, da musst du nach Game-Proxys suchen. Normale Proxys leiten nur Web-Traffic um.

Probier ma z.B. Proton VPN, da find ich sogar die free-variante gut.

Kannst dir nh vpn kaufen vllt hast du die sogar bei deinem Internet Vertrag dabei

MrAmazing2  11.08.2020, 13:23

Lies den letzten Satz der Frage. Ausserdem gibts genug kostenlose.

Proton VPN

MrAmazing2  11.08.2020, 13:44

Kann ich auch nur empfehlen.

Du kannst auch umziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

MDexo  11.08.2020, 13:34

😂😂