iOS Update?

2 Antworten

Weil es iOS 17 noch gar nicht gibt.
Du hast zwei Möglichkeiten:

1.) Developper-Account kaufen - kostet 99 USD im Jahr
2.) Warten, bis die Public Betas kommen, das wird im Juli der Fall sein.
3.) Warten bis 17 released wird - das wird September oder Oktober.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Felix3344  07.06.2023, 11:54
Developper-Account kaufen - kostet 99 USD im Jahr

Apple hat eine Änderung gemacht, durch die es reicht, sich einen Developer Account zu erstellen, dass Abo aber nicht zu starten um Developer Betas zu erhalten.

CherryFina  07.06.2023, 21:53
@Felix3344

Ah, echt? Ja krass, das wusste ich noch nicht - danke für den Hinweis!

Felix3344  07.06.2023, 22:42
@CherryFina

Ja, das haben die auch ohne das an die große Glocke zu hängen geändert, aber die Liste der Vorteile die man durch die Mitgliedschaft erhält wurde geändert, so dass dort jetzt offiziell steht, das es auch ohne Geld zu zahlen geht. Naja kann man denken was man will, es ermutigt zumindest mehr unerfahrene Nutzer dass auf ihrem ganz normalen Alltagshandy zu installieren. Später wird dann rumgeheult, weil die Sparkassen App nicht geht oder die Batterie schneller leer geht. Naja was solls, nicht mein Problem.

Du musst dich einfach auf https://developer.apple.com für das Apple Developers Programm anmelden.

Das Abo musst du nicht starten.

Danach kannst du in den iPhone Einstellungen bei Allgemein > Softwareupdates > Beta-Updates den Erhalt von Developer Betas aktivieren.

Würde ich aber nicht empfehlen, es ist die erste Beta, und die ist wirklich noch sehr instabil.

Warte wenigstens noch einen Monat ab.

LG