iPhone 13 Pro max?

1 Antwort

Tja, dann wird es Zeit für ein Handy einer anderen Marke, bei dem es keine Akkuprobleme gibt.

Naja, mit einer maximalen Kapazität des Akkus mit 89 % kommst du aber locker durch den Tag und zwischendurch mal mit einem 20 Watt Ladeadapter ein bisschen Power reinpumpen, das ist doch problemlos möglich fast überall.

Und nächstes Jahr, wenn der Akku nur noch bis 15.00 Uhr hält, dann lässt du ihn eben auswechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuuqi
Fragesteller

Ja dafür zahlt man ja nicht 1500€ oder so