iOS 9.3.6?

4 Antworten

Falls es ein iPad mit Mobilfunk ist, geht dein Wunsch nach einem Update jetzt in Erfüllung: Gerade letzten Monat ist iOS 9.3.6 erschienen, knapp 3 Jahre nach iOS 9.3.5.

Einen Unterschied merken wirst du nach dem Update allerdings nicht, es stellt lediglich sicher, dass System-Uhr und GPS-Ortung auch nach Ende 2019 weiterhin ordnungsgemäß funktionieren.

Bei Modellen ohne Mobilfunk ist das Update nicht notwendig (und wird auch gar nicht angeboten).

Ja bei den alten Modellen kann man keine Updates mehr herunterladen. Wenn du neuere Versionen willst, musst du dir wohl ein neues zulegen.

Soo... erstmal es heißt *iPad* !!!

Es wäre sehr hilfreich wenn du schreiben würdest welches Modell du besitzt!

Auf jedenfall kann ich dir sagen, dass dein Ipad wohl schon zu alt ist und noch einen 32-Bit Prozessor hat und somit nicht die neueren Betriebssysteme also IOS 10 oder 11 betreiben kann! Also musst du die wohl ein neues zu legen... Du kannst es aber auf jedenfall noch für ca 100-300€(kommt auf das Modell an) bei Ebay verkaufen. Und dann bei Apple im Refurbish Programm ein neues für einen guten Preis kaufen!

LG
Finn :^)

Ja, das bleibt so auf dem Stand. Du musst dir ein neueres Modell kaufen, dann bekommst du auch die neuere Software.