iOS 17 Contact Poster?

1 Antwort

Klar, wenn du kein Kontaktposter eingerichtet hast, kann ja nichts angezeigt werden.
Apple schreibt dazu: https://support.apple.com/de-at/guide/iphone/iph18b749db1/17.0/ios/17.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Kastroo
Fragesteller

Ich hab doch deutlich geschrieben, dass ich bei mir selbst eins eingerichtet habe. Genau so wie es von Apple beschrieben steht habe ich es gemacht. Das Problem scheinen aber wohl mehrere zu haben.

HeinzHubert  24.09.2023, 19:49
@Kastroo

Ah, ok, das hatte ich nicht so aus deiner Frage gelesen. Möglicherweise müssen wir da auf ein weiteres Update von Apple warten.

Kastroo
Fragesteller
@HeinzHubert

Das denke ich auch. Vielleicht klappts ja mit 17.1