iOS 15 Update kompletter Müll?

TheRsKing  20.09.2021, 21:26

Ist das Update etwa schon draussen?

Waizgrrl
Fragesteller

Ja seit 19 Uhr

TheRsKing  20.09.2021, 21:36

gibt es eine Möglichkeit Benachrichtigt zu werden wenn ein software update kommt :)

Waizgrrl
Fragesteller

Nein leider nicht ich Google das immer oder du folgst Twitter Seiten

4 Antworten

IOS 15 ist doch noch garnicht draußen? -nur die Beta Version.
Und Beta Versionen spinnen immer rum, weil diese noch nicht zu 100% gepatscht worden sind.

IOS Mitarbeiter sind auch nur Menschen.

Waizgrrl
Fragesteller

Ich habe die richtige iOS Version, die ist um 19 Uhr rausgekommen

Ich halte von Leuten nichts, die hundertmal den gleichen Fehler machen!! Lade dir verdammt nochmal nicht jedes Scheißupdate sofort runter, sondern warte ein paar Wochen! Für die meisten wird iOS 15 ganz wunderbar funktionieren, sonst hätte man es nicht veröffentlicht, aber für ein paar Tausend User wird es Probleme geben, und zwar meistens genau bei denen, die dieses Update gleich sofort jetzt verdammt auf der Stelle haben müssen! Jetzt verstanden?!!

Als hätte iOS 14.2 irgendwelche Probleme gemacht! Oder iOS 14.7.1! Hat es nicht, läuft wunderbar. Auch iPadOS 14.3 läuft seit Dezember 2020 ohne den kleinsten Fehler wunderbar.

Immer diese Brute-Force-Updater! Und dann rumheulen, dass das 1500 Euro teure Spielzeug nicht mehr funktioniert und man nicht mehr damit rumprahlen kann (ey, ich hab nen iphone 12 pro max! das ist jetzt kaputt. und apple ist dran schuld. oder? oder?!)

Ich werde jetzt mal zum Spaß meine iPhone und iPad Pro Armada hier auf iOS 15 und iPadOS 15 updaten und mir den Quatsch auch mal anschauen, hähähä. Vor allem auf die Platzverschwendung beim iPad Pro bin ich ja gespannt, da sollen jetzt zwei Meter Abstand zwischen den Apps liegen, harhar. Ich liebe Apple. Die hauen all die Faker zum Teufel und konzentrieren sich auf die User, die die Apple Geräte auch verdienen.

Okay, das klingt jetzt damned provokant - aber es ist nur proof of fun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheRsKing  20.09.2021, 22:09

Danke fürs schreiben meines Gedankens 😌

Benutze es seit Beta 1, Also seit über einem Monat und ich kann mich nur an 2 extreme bugs erinnern die jedoch in Beta 5 gefixt wurden.

Seit dem hab ich keinen einzigen Bug mehr. (iPhone 11)

Es ist für jeden anders warte auf iOS 15.1. Würde mich sogar nicht wundern wenn Apple 15.0.1 oder sowas released. Sollte nicht so lange dauern.

noch nicht runtergeladen…. schon wie sich das anhört scheints eher schlecht zu sein, werde ich mir wohl den ios 15 eher in paar monaten holen, wenn die bugs gepatcht wurden