Inzest?
Wie steht ihr dazu ? Findet ihr es ok oder überhaupt nicht akzeptabel?
16 Antworten
Für mich ist es okay. Wenn zwei Leute das wollen, sollen sie doch. Zumindest bei Geschwistern sehe ich das so. Bei Eltern mit Kindern ist es immer so eine Sache, gerade wenn die Kinder eben minderjährig sind.
Finde ich nicht schlimm, solange daraus keine Kinder entstehen und es alle freiwillig machen.
Vorweg: ich bin sexuell sehr offen aufgewachsen, nackt sein war normal, Sex wie Essen und Trinken.
Ich habe einmal meine Eltern beim Sex auf der Couch erwischt. Da war ich 17, und es erregte mich schon, bekam also eine kräftige Erektion. Als meine Eltern mich sahen, verlangsamten sie ihren Akt, meine Mutter und mein Vater guckten mich lächelnd an, sie meinte beim Anblick meines steifen Penis, oh ganz der Papa, und streichelte ihn leicht.
Ich wäre aber niemals auf die Idee gekommen, da mitzumachen. Habe mich dann in einen Sessel gesetzt und beim Zusehen Sb gemacht. Das war sehr geil.
Aber mit meiner Mutter? Niemals, trotz der absoluten Offenheit. Meine Eltern waren da Ende 30 und Mitte 40, sehr gut gebaut und sexuell sehr aktiv.
Mein Vater steht auf nuttige Outfits. Soweit ich mich erinnern kann, trug sie da Overknee-Lackstiefel. Sonst lief sie in der Wohnung meist nur mit Shorts und T-Shirt rum, nix drunter.
Auch ab und zu hautenge blaue Röhrenjeans in kniehohen Stiefel?
Tja, meine Family war schon immer sehr schräg, aber sehr liebevoll und tolerant
wenn alle beteiligten es wollen und keine Kinder entstehen find ich es komplett ok
Grüsse Dich Benjamin,
Zu Inzest stehe ich wie folgt:
Das Gesetz § 173 StGB hat zum Ziel, sowohl individuelle Opfer zu schützen als auch gesellschaftliche und gesundheitliche Probleme zu vermeiden.
Der § sagt folgendes aus:
§ 173 StGB: Dieser Paragraph stellt den sexuellen Verkehr zwischen Verwandten in gerader Linie (z. B. Eltern und Kinder) sowie zwischen Geschwistern unter Strafe. Der Gesetzestext besagt, dass sexuelle Handlungen zwischen solchen Personen, die miteinander verwandt sind, strafbar sind und mit Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft werden können.
Die gerade Linie ist: Vater, Mutter, Tochter, Sohn und Halbgeschwister, die dürfen unter einander keinen Geschlechtsverkehr haben. Geschwister sind immer leiblich, sonst sind es keine.
Stiefmutter und Stiefsohn oder Stiefvater und Stieftochter oder Stieftochter und Stiefsohn dürfen Geschlechtsverkehr und sexuelle Handlungen haben, ohne Strafen.
Auch gibt es keine Regel und Einwende bei Tante, Onkel, Cousin, Cousine.
Um eine genetische Verarmung aufgrund von Inzucht zu verhindern gibt es den § 173 StGB.
Weil durch Inzucht Erbkrankheiten zwangsläufig weitergegeben werden bei enger Verwandtschaft, siehe das "Habsburger Kinn" und die Blütekrankheit im europäischen Adel. Kinder aus solchen Verbindungen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Behinderungen aufweisen.
Auch die amerikanischen Hutterer und Amisch sind sehr von inzuchtbedingten Erbkrankheiten betroffen.
LG
Was hat deine Mutter den am liebsten getragen, wenn ich fragen darf 😏?