Inwiefern wünschen sich deutlich mehr dünne als dicke, einen Spagat zu können?

2 Antworten

Keine Ahnung wer das behauptet. Aber wenn es so ist, dann haben molligere Menschen (ich sage bewusst nicht dick, weil es so abwertend klingt), vielleicht das Gefühl, sie seien unsportlicher und schaffen es durch ihren Körperbau nicht. Deswegen finden sie sich mit dieser Situation ab und geben eher auf und probieren es nicht erst.

Ist das so? Vllt. haben übergewichtige andere Prioritäten...ERST dünner sein, DANN Spagat!