Inwiefern verändert einen ein Pilztrip?

3 Antworten

Falls du gedenkst Pilze zu konsumieren würde ich dir raten so um die 3,5 Gramm zu nehmen, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Es heisst dass Trips ab 5 Gramm einen tatsächlich mental verändern können/Konsumenten tiefgehende neue Perspektiven auf das Leben geben können, allerdings würde ich wie gesagt erst mal zum Probieren eine ehere kleinere Dosis nehmen.

Außerdem informiere dich bitte noch bei anderen Quellen und nicht nur dieser Website.

XsomeoneX  05.06.2017, 13:00

Jo alter wenn diese Person noch nie Pilze genommen hat dann sollte sie auf keinen Fall direkt 3,5 Gramm konsumieren...

BalkanS3xGod  05.06.2017, 14:54
@XsomeoneX

Ich hab's gemacht, die Erfahrung war durchgehend positiv. Wie gesagt sollte er sich noch andere Meinungen, Infos etc. woanders holen, kann halt von mir persönlich sagen, dass diese Menge perfekt war. Set und Setting sind natürlich sehr wichtig und mit welchen Leuten man konsumiert.

BalkanS3xGod  05.06.2017, 16:46
@XsomeoneX

Hab gerade gesehen dass du 14 Jahre alt bist, und von dieser Perspektive her hast du natürlich recht, sollte der Fragensteller sich ebenfalls in dieser Altersklasse befinden, sollte er wenn überhaupt, mit eher kleineren Mengen anfangen.

Bin davon ausgegangen dass der Fragensteller volljährig ist, was mir im Nachhinein ein wenig naiv scheint.

Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

Es kann einen gar nicht verändern.
Es kann einen weltoffener machen.
Es kann einen psychisch gestört machen.
etc.

Was aber tatsächlich passieren wird, wer weiß das schon. Solange du dich aber an die "safer user" Regeln haltest, ist das Risiko für einen Schaden gering.

Dermitdemlang  26.11.2020, 12:48

Aber auch nur wenn er ne psychotische Veranlagung hat die sowieso irgendwann gekommen wär

Richtet sich die Frage jetzt an meinen Podologen oder den Frauenarzt meiner Ex-Freundin?!? ;)))