Erebos- Colin?

3 Antworten

Er wirkt sehr abweisen gegenüber Nick und wird wütend, wenn Nick über seine Veränderungen reden will. Außerdem kommuniziert Colin mit Dean und Alex, welche Colin und Nick früher gemobbt haben, er erscheint nicht zum Basketballtraining, was für ihn seltsam ist, da er immer erschienen ist. Und wie Jiaqili2009 geschrieben hat, ist er müde.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja... er hat ja kaum geschlafen und ist kaum zur Schule gekommen, da er gespielt hat. Da ist er natürlich müde und es ist auffälig.

Er ist abweisend hängt mit anderen Leuten rum die er eigentlich nicht mag. Außerdem schwäntzt er viel und schläft kaum noch.