Inwiefern verändert der Mensch durch seine Arbeit auch seine eigene Natur? Setzen Sie die Aussage von Marx in Bezug zu Ihren eigenen Erfahrungen.?

2 Antworten

Denk mal beiläufig über den Klimawandel nach, oder über deinen Status als Mensch, Arbeiter, Rentier etc...

Ich kann nur raten. Der Mensch ist von Natur aus nackt, indem er sein Umfeld verändert verändert er auch seine eigene Natur. Er kleidet sich und erschießt für ihn unnatürliche Lebensräume indem er die unmittelbare Umgebung zu seinen Gunsten verändert und dies wird seine neue Natur.

Abgesehen davon ist dein Nagellack kaputt, mach das weg oder mach es nochmal gescheit