Inwiefern ist diese Aussage Frauenverachtend?

3 Antworten

Frauen sind keine Gegenstände. Zudem sollte man an der Rechtschreibung und Grammatik arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er das ernst meint und es kein Angebergelaber ist, hat er eine Persönlichkeitsstörung. Darauf braucht er nicht stolz sein.

Nun glaube ich kaum, dass er erfolgreich ist, bis auf bezahlbaren Sex. Frauen merken, wenn kalt, wirklich kalt ist. Man (Frau) kann keine Steine zum Erglühen bringen. Das ist kurzzeitig, machmal für ihn bis zum Ziel des Sexkriegens vielleicht erfolgreich. Zurücknehmen würde ihn aber keine und im Alter ist er allein.

Woher ich das weiß:Hobby

Jemanden mit einer Toilette zu vergleichen ist herabwürdigend und beleidigend. Ich denke mal, du würdest dich auch nicht geschmeichelt fühlen, wenn man dir sagt, "du bist nur dazu da, dass man auf dich sche*ßt", oder?

Und Frauen wie einen Gegenstand zu behandeln, die man benutzt und fertig, ist widerlich und ebenfalls abwertend. Niemand fühlt sich dadurch gewertschätzt. Frauen existieren NICHT dafür, dass man seinen Druck ablassen kann. Fändest du es toll, wenn man dich nur als Sandsack oä sehen würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈