Intimrasur bei Mann + Oberschenkel?

4 Antworten

Also, ich persönlich hab eh nich viel körper behaarung, aber wenn ich mich rasiere, nehm ich ungefähr eine rasierklingen breite, meiner oberschenkel behaarung in angriff.  so das wenn ich z.b. nen string trage, immer eine art übergang entsteht, zwischen den Stoff und der haare am schenkel.

Hallo TippsForYou,

die Beine eines Mannes sollten generell nie rasiert werden. Es hat sich einfach ergeben, dass rasierte Beine für Männlichkeit stehen. Bei Frauen ist es genau andersrum. Die Beinrasur ist bei ihnen ein typisches Schönheitsmerkmal und zählt einfach zur Selbstverständlichkeit! 

Lg. Widde1985

Kapitalismus, Männer waren die Hauptkonsumenten von Rasierzeuch, Männer waren im Krieg, IDEE! Frauen sollen sich auch rasieren, hmmm aber die haben keinen Bart, IDEE! Beine, ALLES

0

Ich persönlich, garnich.

Was möchtest Du wissen?