Intimrasierer? (Frage richtet sich an Männer)?

5 Antworten

Eig nichts besonders. Einfach schön einschmieren und dann schön nassrassieren mit einen herkömmlichen gliette nassrassierer. Kannst aber auch Wenn's schnell geht den one blase benutzen. Wichtig hol die hier am besten einen separaten Aufsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normalen Haarschneider kleinen Aufsatz drauf und stutzen. Oder wenn es glatt sein soll, dann auch erstmal mit Haarschneider grob wegmachen und dann mit normalen Gillette "Einweg" Nassrasierer und Rasiergel.

Den habe ich:

https://amzn.eu/d/aW2li88

Normaler Rasierer mit Aufsatz. Trimme mich dann immer unten.
mache es meistens wenn ich leicht steif bin, geht dann besser….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phillips One Blade, aber verwechsle deine Aufsätze nicht ;)

PrinxOnkel
Fragesteller

Welchen genau verwendest du? Die haben so viele unterschiedliche die quasi den gleichen Namen haben haha