Intimpiercing verstecken?
Ich habe seit einiger Zeit Gefallen an Intimpiercings gefunden und trage inzwischen auch einige. (RPA und Hafada)
In manchen eng anliegenden Hosen zeichnet sich manchmal der eine oder andere Ring ab. Findet ihr das schlimm, wenn man so erahnen kann, dass man gepierct ist oder ist das heutzutage akzeptiert?
8 Antworten
Kommt ganz drauf an, in welchen Kreisen du dich bewegst. Ich bin Triathletin und habe viele Piercings und Tattoos. Tattoos sind heute kein Tabu mehr und da ich Tätowiererin bin, ist das eh klar, dass ich viele Tattoos habe. Anders sieht’s mit Piercings aus. Meine Bw-Piercings sieht man beim Sport natürlich, da merke ich schon das Männer manchmal bisschen drauf starren. Aber mehr auch nicht. Anders sieht’s mit Intimpiercings aus. Dahingehend ist eher wenig Verständnis da und leider wird man mit einem kleinen Stab im Vorhäutchen schon als „…“ abgestempelt. Ich habe mittlerweile auch meine Schamlippen gepierced, diese habe ich aber extra mit einer breiteren Nadel stechen lassen und werde sie auch noch bissi dehnen, damit ich die beim Sport immer rausnehmen kann. Ins Schwimmtraining würde ich mich allerdings mit meinen Piercings aktuell nicht trauen. Zum einen da ich nicht denke das meine Trainingskolleg:innen dafür bereit wären mich so zu sehen, zum anderen weils einfach unpraktisch ist.
W/22
Gestarrt wird immer, damit lernst du zu leben und das macht es auch aus. Ich habe mehr als 100 Intimpiercings und unter dünnen Tights zeichnet sich im Gym oder beim laufen auch alles ab.
Meist sind es neidische Blicke von Leuten die es sich figürlich nicht leisten können..
But i love it und würde never auf eine meiner Piercings verzichten, trage sie mit stolz, gerade das feeling des Metalls unter meinen Miniröcken welches hin und her schwingt ist mega!
Das kann ich mir nicht vorstellen, vorallem bei einem Hafada nicht. Aber generell sind doch keine Hosen so eng das man Intimpiercings sieht. Und wer so zeigefreudig ist das er so extrem enge Hosen trägt, da stören die Piercings dann wohl eh nicht mehr.
Ansonsten vielleicht eine Mullbinde einlegen?
Es gibt schon einige Kleidungsstücke, die eng anliegen. Eins Fahrradhose z. B., die sollte man korrekter Weise ohne Unterhose tragen oder eine Badehose. Aber ich trage zum Teil auch Jeans in slimfit und da kann es schon vorkommen, das, je nach Lage, sich die Umrisse von Ringen erkennen lassen.
Aber bevor ich alles mit einer Mullbinde einwickle, trage ich lieber weitere Kleidung oder nehme die vereinzelten Blicke in Kauf. Ich mache doch nichts verbotenes.
Ich finde Intimpiercings sollte man nicht verstecken, weder bei engen Sportklamotten noch am FKK/Sauna etc. Solange es NUR Intimpiercings sind und keine Cock/Eichelringe o ä. Ist das auch völlig legitim und gehört zum Körper und zur Nacktheit auch mit dazu.
Kann ich so nicht bestätigen. Mein Intimpiercing sieht man auch in enger Kleidung nicht. Nackt darf man es sehen.
Ich trage etliche Intimpiercings und Miniröcke ohne Unterwäsche. Von daher sieht man es oft " blitzen" und nein es ist nichts schlimmes sondern selbstbestimmtes Leben deines Lifestyles..
m23