Intimpiercing bei der Flughafen Kontrolle?
ich fliege am Sonntag in die Türkei und ich mache mir bisschen Sorgen wegen meinem Intimpiercing. Klar ich hab mich bisschen Informiert im Internet und habe rausgelesen, dass es eigentlich nicht piept da der Generator nicht so empfindlich eingestellt ist. Mir ist es eigentlich auch Relativ egal ob es piept (würde ich alleine fliegen), da ich aber mit meinen Vater fliege und er nicht weiß dass ich einen Piercing da unten habe, mache ich mir da leichte sorgen falls die es herausfinden. Und nein ich sage meinem Vater nicht dass ich ein Piercing habe er mag das nicht und würde mir das niemals erlauben bin natürlich schon volljährig aber das ist ja alles irrelevant.
Meine Frage ist jetzt: habt ihr da schon mal Erfahrungen gemacht mit Piercings an der Flughafen Kontrolle, wenn ja was für Piercings habt ihr und seit ihr einfach durch gekommen?
6 Antworten
Haben nicht alle Flughafen mittlerweile diese Live-Scanner?
Da sehe sie sogar das mickrige Metallnupsi von einem dünnen Haargummi.
Oder letztens, ich war unüberlegt, da hatte ich ein Shirt mit lauter Glitzersteinchen an (jaaa, Tussi i-wie. War aber von ner Metalband)
Als ich sah,w as die angezeigt kriegten, dachte ich nur: O M effing Goodness. (sah aus wie ein Tatort-Umriss nach Schrapnellbeschuss)
War aber kein Akt, die nickten mich durch und das war´s.
Und da man alleine durchgeht.. sieht es auch keiner (Ausser der Security)
Hängt übrigens wohl auch vom Metall ab.. meine Ohrstecker hab ich da noch nie aufleuchten sehen.
Also mach Dir mal keine Gedanken.
Der meistgepiercte Mann der Welt - Rolf Buchholz - fliegt sehr oft (mehrmals im Monat) und in der gesamten Welt umher und es piept einfach nichts bei seinen knapp 500 Piercings... :)
Aber: manchmal piepen die Dinger auch einfach nur so - da ist ein Zufallsgenerator drin verbaut damit das Personal nicht nachlässt...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)
Da musst du dir keine Sorgen machen, da sollte eigentlich nichts piepen, weil 1-2 Intimpiercings sind mittlerweile ja weit verbreitet.
Da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das macht nichts.
ich habe ein bauchnabelpiercing und ein paar an den ohren. bei mir piept es nie.
aber da du ja shcon volljährig bist, ist es völlig egal was dein vater sagt oder ob er es dir erlaubt... er hat keinr echt mehr darüber so etwas zu entscheiden.