Intimpiercing bei der Flughafen Kontrolle?

7 Antworten

ich habe ein bauchnabelpiercing und ein paar an den ohren. bei mir piept es nie.

aber da du ja shcon volljährig bist, ist es völlig egal was dein vater sagt oder ob er es dir erlaubt... er hat keinr echt mehr darüber so etwas zu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Haben nicht alle Flughafen mittlerweile diese Live-Scanner?

Da sehe sie sogar das mickrige Metallnupsi von einem dünnen Haargummi.

Oder letztens, ich war unüberlegt, da hatte ich ein Shirt mit lauter Glitzersteinchen an (jaaa, Tussi i-wie. War aber von ner Metalband)

Als ich sah,w as die angezeigt kriegten, dachte ich nur: O M effing Goodness. (sah aus wie ein Tatort-Umriss nach Schrapnellbeschuss)

War aber kein Akt, die nickten mich durch und das war´s.

Und da man alleine durchgeht.. sieht es auch keiner (Ausser der Security)

Hängt übrigens wohl auch vom Metall ab.. meine Ohrstecker hab ich da noch nie aufleuchten sehen.

Also mach Dir mal keine Gedanken.

Ich hab da unten eine halbe Metallfabrikk und bin noch nie aufgefallen mach dir keinen stress :*

Der meistgepiercte Mann der Welt - Rolf Buchholz - fliegt sehr oft (mehrmals im Monat) und in der gesamten Welt umher und es piept einfach nichts bei seinen knapp 500 Piercings... :)

Aber: manchmal piepen die Dinger auch einfach nur so - da ist ein Zufallsgenerator drin verbaut damit das Personal nicht nachlässt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da musst du dir keine Sorgen machen, da sollte eigentlich nichts piepen, weil 1-2 Intimpiercings sind mittlerweile ja weit verbreitet.