Intimgeruch?

6 Antworten

Ich hatte mal das Problem mit dem Geruch und es hat sich auch herausgestellt, dass ich eine Infektion hatte. Hab dann auch Zäpfchen bekommen, aber es ist nach einer Woche wieder da gewesen. Hat sich dann herausgestellt, dass die Zäpfchen nicht alle Bakterien getötet haben und die sich wieder vermehrt haben, die Infektion war also nie richtig weg. Ich war nochmal beim Gyn und er hat mir nochmal Zäpfchen und eine Salbe verschrieben, danach hab ich eine Milchsäurekur gemacht und dann war es wieder in Ordnung.

Ich würde in deinem Fall nochmal zum Gyn gehen und das überprüfen lassen, vielleicht ist es bei dir auch so, dass die Infektion nicht ganz weg gegangen ist.

Der Geruch kommt immer von innen! Ich hatte das auch mal. Zwei Monate gesunde Lebensweise, keine Schokies und kein Alkohol. Dafür Sport fast jeden Tag und der Geruch war weg!

Wasser ist völlig ausreichend, du brauchst keine speziellen Lotionen. Über-waschen kann sich auch negativ auswirken.
Deine Ernährung spielt beim untenrum Geruch übrigens auch eine große Rolle.

Könnte sein, dass Du einen Scheidenpilz hast. Würde mal eine Gynäkologin aufsuchen.

schlumpfine0701
Fragesteller

Keine Infektion diagnostiziert