Intimbereich rasieren, Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verste noch nicht warum raiseren? aber bekomme mit das viele ältere das machen

55wolle
Fragesteller

In deinem Alter machen das scheinbar immer weniger. Ich finde es aber einfach schön, wenn alles glatt ist, aber jeder soll machen wie er will.

Nein. Sehe da auch keine Notwendigkeit zu, das bekommt man alleine schon gut hin.

Geht gar nicht so einfach wie du denkst, wenn es jemand anders macht. Wenn du deine Beine z.b rasierst, dann fängst du unten an und oben entlang. Ähnlich auch intim. Du müsstest evtl. unbequeme Positionen einehmen um das zu machen. Einfacher geht's immer wenn man es selbst macht. Glaube kaum dass du da jemanden findest... Wünsche aber trotzdem viel Glück?

55wolle
Fragesteller

Aber wenn du es selbst machst, da siehst du doch gar nicht so gut hin.

55wolle
Fragesteller
@JaeheKang

O.k., trotzdem Danke für deine Antwort.

Rasieren sollte man selber machen, dann merkt man was weh tut und auch sonst was los ist. Es gibt definitiv andere Beschäftigungen die bei dem Thema besser geeignet sind

Kommt drauf an bei wem, aber da kommt man auch gut selber hin.

Viele Grüße Terra09926 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung