Darf ich meiner Frau sagen,dass sie sich ihren...?

13 Antworten

Ich würde das als Einmischung in meine ganz privaten Dinge betrachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, den Wunsch kannst du äußern. Aber bedränge sie nicht. Es ist ihre Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Du kannst sagen was dir lieber wäre, bzw wenn du etwas nicht magst. Aber du solltest es weniger missbilligend machen, sonst kommt es nur zum Streit.

Ich finde, wenn du es als Bitte formulierst und ausdrückst, dass du sie so viel attraktiver findest und sie lieber leckst, wenn sie kahl untenrum ist, so ist das problemlos möglich.

Kannst du, wenn du es als Wunsch und nicht als Befehl formulierst.