Intimbereich dunkel?

3 Antworten

Ist doch nicht schlimm! Ich liebe dunkle Intimbereiche sehr. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

katzkatz33
Fragesteller

ich persönlich mags nicht

Ich glaube da kann man nichts machen, es ist halt einfach deine Veranlagung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Also man kann da schon ein professionelles Bleaching machen lassen, ab ca 300 Euro aufwärts. Selber sollte man tunlichst die Finger davon lassen, wenn man nicht alles kaputt machen und den Rest seines Lebens leiden will!

Ich halte da nicht viel davon, denn man sieht nunmal so aus wie man aussieht, und wer keinen Sex mit einem will, weil die Haut im Intimbereich zu dunkel ist, den kann man ohnehin mit Arschtritt auf dem Mond schießen weil er ein dummes Astloch ist, mit dem man hoffentlich eh niemals eine Beziehung führen muss.