Wie bekomm ich es hin, dass blonde Haare OHNE FARBE dunkler wirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass tee über nacht einwirken, bei mir waren die danach dünkler (rooibostee)

Licht vermeiden in den Schatten stellen feucht halten erst nach Sonnenuntergang die Wohnung verlassen.

warum nimmst du nicht einfach eine schaumtönung? die schadet nicht. das mit dem tee ergibt doch keine schöne farbe und ist ne menge arbeit!

Dunkelblonde Haare mit ombre komplett braun färben?

Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare. Ich hab selbst ombre reingemacht. Also meine Haare sind jetzt unten gebleicht daher heller wie man auf dem Bild sehn kann. Jetzt möchte ich meine Haare aber gerne braun färben funktioniert das auch mit dem Ombre? Wird das dann nur heller oder hält die Farbe garnicht oder wird gar graustichig?

...zur Frage

Kann man braune Haare tönen?

Ich möchte mir die Haare tönen, aber nicht färben. Alle Tönungen sind aber nur für blonde Haare. Da ich hellbraune Haare habe, die zwar ins Blonde gehen, habe ich mich gefragt, ob ich es trotzdem probieren kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Haare etwas heller tönen ↓

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich wollte sie mir ca. vor einem Monat mittelbraun tönen (movida intensivtönung) ich dachte es geht schnell wieder raus.. ist leider nicht so und jetzt sind meine haare sehr orange/rot und dunkler als vorher aber nicht soo dunkel^^ :( Ich will meine naturhaarfarbe wieder zurück aber ohne aufhellen oder färben.. kann ich mit einer schaumtönung oder einer andren meine haare etwas heller machen? oder was kann ich noch machen das meine haare wieder heller werden?

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Haare heller nur durch eine ganz normale Tönung?

Hallo,
Ich habe hellbraune Haare und würde sie mir gerne etwas heller Tönen aber nicht sehr viel heller, daher die Frage kann man Haare überhaupt heller Tönen oder nur dunkler? ich möchte meine Haare nicht färben da ich keinen Ansatz möchte und will das die Haarfarbe sich raus waschen lässt. Bekomme ich nur durch färben hellere Haare?

...zur Frage

Blondiertes Haare selbst dunkler färben/tönen mit was?

Habe lange hellbraune oder fast schon Karamell farbende Haare die von Natur aus fast schwarz sind.

Nun möchte ich meine Haare selbst dunkler färben aber weiß nicht genau mit was.

Hatte sie schonmal dunkel gefärbt nur hat das ganze nicht lange gehalten.

Weiss einer mit welchem Produkt ich sie dunkler färben kann und ob Tönung oder Schaum eher in frage kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?