Interrail, lange Wartezeiten am Bahnhof?

2 Antworten

Am Bahnhof würde ich nicht pennen, außer ihr wollt in einer Gefängniszelle aufwachen.

Nehmt genug Dosenbier mit.

AugustusRetter
Fragesteller

Das Sowieso hahahaaa

Eine konkrete Antwort habe ich auch nicht. Der Brenner ist mit 1370 m der niedrigste Alpenübergang. Für mich ist der Ort "trostlos", links und rechts Berge, dazwischen die Autobahn. der Bahnhof mit vielen Gleisen, die Hauptstrasse und noch der Ort.

Ich kenne euren Fahrplan nicht, aber wäre es nicht möglich den Aufenthalt in Innsbruck zu verbringen? Und nach Venedig könnte man auch über die Tauernbahn reisen.