Internetverbindung stürzt immer ungefähr zur gleichen Zeit ab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höhrt sich wie dein daylie dc an... dir wird um ne bestimmte uhrzeit (kommt auf dem anbieter an) eine neue ip zugeteilt... kannste austesten geh auf wie ist meine ip.de und schreib die auf geh morgen nochmal rauf und du wirst sehen das die anders ist... ist total normal nur leute die ne feste ip haben sowas nicht... mein daylie dc ist so um 2 uhr also ist bei jedem anders

Du hast alle 24h einen Verbindungsabbruch, dagegen kannst du nix tun. Das wird die sozusagen vom Provider aufgezwungen.

MfG

benutzt du einen splitter was für ein router

YYgoeshome
Fragesteller

was ist ein splitter?^^ einen ganz normalen Router den man von t-mobile so bekommt ^^

dasomen  10.12.2012, 00:45
@YYgoeshome

ist es das speedport 723 das hast sich sehrwahrscheinlich aktuellisiert ruf mal bei der t kom an und setze den router wieder auf die vorherige software zurück bekannter hattes das gleiche problem

YYgoeshome
Fragesteller
@dasomen

hmm ok ich hab ja eh nix zu verlieren :D aber danke^^