Internetfreunde?

4 Antworten

Vereinbare ein Treffen mit den beiden und sage aber gleich dazu, daß Deine Eltern mitkommen werden, weil sie die Beiden kennenlernen möchten.

Wenn es echte Freundinnen sind, werden sie nichts dagegen haben - Deine Eltern müssen ja nicht die ganze Zeit mit dabei sein.

Lehnen Deine Freundinnen aber ab, sollten sämtliche Alarmglocken bei Dir angehen, denn dann kann es durchaus sein, daß diese "Freundinnen" sich als Fake entpuppen - und das kann gefährlich für Dich werden!

wuki160452
Fragesteller

Dankeee

ich kann deine Eltern voll verstehen…. Du weißt nicht ob hinter Lisa (16) nicht vielleicht doch Hans (50) steckt… Solltest du dich trotzdem mit ihnen treffen wollen sag deinen Eltern die Wahrheit! Am besten sie begleiten dich dann können Sie sich selbst überzeugen, dass alles in Ordnung ist!

also ich denke meine idee ist nicht do gut, aber du könntest ja sagen dass du dich mit deinen freunden triffst (also die aus deiner schule oder so) und dann triffst du dich mit deinen internetfreunden irgendwann sagst du das du die msl zufällig gesehen has, weil du weißt hoffentlich ja wie die aussehen

Romy0  07.08.2023, 11:16

🙄 sehr verantwortungsbewusst….

Die sollen mit zum ersten Treffen kommen und dich dann abgeben oder sowas. Dass die die Eltern und das Kind kennenlernen