Internetfreund finden für englisch lernen?

5 Antworten

Discord und Reach sind für sowas gut. Bei Discord gibt es Server zu verschiedenen Themen. Da kannst mit vielen Leuten Englisch sprechen. In Reach kannst du Leute mit deinen Interessen finden und mit ihnen in privat chats sprechen.

Einfach bei Google Voice oder einem anderen VoIP Anbieter zufällige amerikanische Nummern anrufen. Vielleicht findest du jemanden, der mit dir reden will. Die Ländervorwahl ist +1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Wenn du Filme schaust, schau sie auf Englisch.

Youtube videos auf englisch.

Das wird dir aufjedenfall helfen.

Das kannst du gefühlt in jedem online spiel.