Internetanbieter DSl für Zuhause Preise normal?
Hallo was kostet ein DSL Internet für zuhause ohne Festnetz? Ich seh nur fängt ab 40 Euro pro Monat ab bei den Standart Anbietern war es früher nicht billiger so 25? Oder schaue ich falsch
3 Antworten
Festnetz abwählen geht nicht, weil es das Klassische Festnetz, seit es das Internet gibt nicht mehr gibt. Das läuft alles über die Internetleitung nennt sich VOIP Voice over IP.
Man sagt es halt noch.
40€ zahle ich als Alt Kunde bei der Telekom. Aber da gibt es andere Optionen gerade für junge Leute.
wwwe.check24.de/dsl
Da machts du eine adressabfrage was geht und kannst unter 27 anwählen.
Hab mal bei check24 geschaut. Neukunden zahlen bei Telekom oder Vodafone 20 bis 30€, letzteres für 250 MBit. Teuer wird's nach 2 Jahren, dann steigt der Preis auf 40 bis 55€. Aber dann ist die Mindestvertragslaufzeit vorbei und es wird Zeit zu wechseln.
Nachtrag: Da ist jeweils ein ordentlicher "Cash Back" von Check24 einkalkuliert. Macht aber nix, das funktioniert. Habe bereits mehrere Versorger- und Versicherungsverträge über die Seite abgeschlossen, alle versprochenen Zahlungen kamen pünktlich an.
Internet Anbieter sind generell unverschämt teuer geworden..Marktlage aktuell..ich selbst warte auf realistische Preise