Internet Vertrag - wie am besten vorgehen?

2 Antworten

Die Festnetznummer dürftest du halt nicht auf deinen Namen potiert bekommen und ich denke mal die wollen deine Großeltern nicht verlieren.

Tarnished
Fragesteller

Habe ich vergessen hinzuzufügen, die Festnetznummer spielt keine große Rolle. Also es würde keinem etwas ausmachen, wenn die Nummer weg wäre. Das Festnetz wird sowieso kaum benutzt.

Ansonsten könnte mein Opa auch den Vertrag wechseln, würde dann statt 20€ 28€ kosten. Wäre auch günstiger als das Ding jetzt.

Aber ansonsten würde das ganze theoretisch gehen, richtig?

bitte vergiss nicht ältere Leute wollen nicht 100 Knöpfe drücken zum TV schauen.. Ich kenne das zu genüge selbst

Tarnished
Fragesteller

Ist doch nur 1 Klick entfernt und wenn man in der App ist hat man ja dasselbe wie beim normalen TV , ich habe meinem Opa Waipu zum Testen schon eingerichtet und er ist zufrieden mit der Sache.

Aber deine Bedenken sind definitiv berechtigt.