Internet USA

3 Antworten

Du kannst auch in den USA eine E-Plus / Aldi Simkarte nutzen, wenn dein Handy die Frequenz von 850 und 1900 MHz unterstützt. In den USA kostet dann eine Gesprächsminute und eine Internetferbindung mit 1 MB Datenverkehr 99 Cent. Aber in den USA ist die Netzabdeckung mit 1900 MHz sehr eingeschränkt, je nach USA-Anbieter nur 30 - 40 %.

Wenn du in den 2 Wochen in einem Hotel übenachtest, brauchst du eigentlich keinen extra Internetzugang. Fast alle Hotels/Motels bieten kostenlosen WLAN-Zugang, auch in vielen Coffee Shops und Diners kommst du kostenlos ins Netz.

Falls du aber doch Geld dafür ausgeben willst, geh auf die Seite www.sim-bee.de. Da kannst du verschiedene Pakete buchen. Die schicken dir dann eine SIM-Karte, funktioniert gut.

Mit aldi gehts nur in eu und schweiz. Vlt mit skype wifi

Curasanus  08.09.2014, 11:07

Aldi geht in 125 Ländern ! (auch in den USA).