Internet schlecht wegen heißen Usb Adapter?

6 Antworten

Für schäden und erfolge bin ich nicht verantwortlich ^^

Diese verrückte Methode funktioniert in der Theorie.

Nimm den Adapter steck ihn für ein paar minuten aus (so ca 5) leg ihn in das leere regal im kühlschrank, nimm ihn raus, wärme ihn auf raumtemperatur mit den händen kurz an , ab in die steckdose. Die gefühlten 5 minuten soll er im kühlschrank sein. Das sollte für ein paar stunden wieder reichen

Woher ich das weiß:Hobby

Eromzak  23.07.2019, 02:35

Für den Fall des Erfolgs bin ich für den Erfolg verantwortlich. Möchte das nur eben anmelden. WEitermachen.

Gamer4214  23.07.2019, 02:37
@Eromzak

Danke das du die verantwortung übernimmst. Das lob wird dir zugute kommen und deiner Seele schmeicheln, versprochen.

Warm werden sie, heiß sollten sie nicht werden.

Da du das Problem an allen Ports hast würde ich mir mal eine Alternative besorgen. Das Problem ist dann nicht nur der heiße Stick sondern das die Wärme den Port schädigen kann.

Und ja wenn er zu heiß wird, kann sich das negativ auf dein Netzwerk auswirken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

ist er vorher nicht heiß geworden, deutet das auf einen defekt am wlan stick hin - anderen besorgen.

mein tipp: wlankarte mit antennen samt standfuß und kabel oder noch besser, lankabel verlegen.

lg, Anna

Wie heiß? Die Technik sollte eigentlich bis zu 60 C° locker aushalten.

Viel Text ohne Inhalt. Was für ein Browser? Welche Version? Wann zuletzt ein Update gemacht? Vielleicht auch mal Cache und Browserverlauf löschen. C-Cleaner löschen.

Johnbop  23.07.2019, 02:40

Was hat die verwendete Software mit dem bekannten thermischen Problemen dieser unnützen W-LAN Gimmicks zu tun?

Zumal solche ebenso unnützen Tools wie C-Cleaner quasi gar nichts real wirksames bewirken, aber nur zu, die Softwareverbreiter danken jedem den Gebrauch entwickelter Software, egal welchen Sinn oder Nutzen diese erbringen.

Vapex
Fragesteller
@Johnbop

Danke 😂Sehe ich auch so