[Internet] PayPal ohne Mobilfunknummer nutzen?

4 Antworten

 PayPal kann schließlich kaum voraussetzen dass jeder Nutzer ein Mobiltelefon hat.

Das kann PayPal durchaus, schließlich stimmst du ja auch den AGBs & den Nutzungsbestimmungen die natürlich auch brav gelesen hast.

Lösungsansätze

Kundenservice.

Kesmatie
Fragesteller

Dass man die AGBs liest ist die größte Lüge der Menschheit :D

Comp4ny  19.03.2021, 12:26
@Kesmatie

Tja... das Problem des jeweiligen Nutzers.
Denn gerade Punkt 33 der Nutzungsbedingungen ist SEHR WICHTIG.

Und da PP auch noch eine Bank ist, geltend besondere Regeln.
UND JA... theoretisch kann PP auch Filialen eröffnen und Bankautomaten aufstellen, wenn sie wollen würden. Die Lizenz haben sie als Bank.

Kesmatie
Fragesteller
@Comp4ny

Ich kann das natürlich verstehen. Die Welt ist so kompliziert geworden... :(

PayPal kann schließlich kaum voraussetzen dass jeder Nutzer ein Mobiltelefon hat.

Doch. Wer eine Bank mit reiner Online-Funktion nutzt, hat auch ein Mobiltelefon.

Und ein Mobiltelefon ist heutzutage bei allen Banken und ihrem Online-Banking zur Verifikation Voraussetzung.

Wenn du das ganz anders siehst, dann wende dich doch bitte an den PayPal-Kundendienst.

Dort sind im Gegensatz zu hier Menschen, die sich A damit auskennen, und B dann auch dafür bezahlt werden dass sie dir helfen.

Kesmatie
Fragesteller

Wenn du mir nicht helfen möchtest steht es dir wie immer frei eine Frage zu überspringen und dich nur einer Frage zuzuwenden, die du beantworten möchtest.

BionicSix  19.03.2021, 12:28
@Kesmatie

Ich habe dir wie 2 andere Antworten ebenfalls zum Kundendienst geraten.

Keine Ahnung warum du nun meinst mich angehen zu müssen.

Ansonsten gilt stehts: "Stelle keine Fragen dessen Antworten dir nicht gefallen könnten."

Kesmatie
Fragesteller
@BionicSix

Oh ich meine im Bezug auf deinen letzten Absatz.

Dort sind im Gegensatz zu hier Menschen, die sich A damit auskennen, und B dann auch dafür bezahlt werden dass sie dir helfen.

BionicSix  19.03.2021, 12:34
@Kesmatie

Ja, was ist daran falsch? Es ist für mich immer absolut nicht nachvollziehbar, warum Menschen bei Problemen in einen virtuellen Baumarkt gehen um dort Leute zu befragen, statt sich einfach an den vorhandenen Kundendienst zu wenden, und mit seinem Problem auch dafür zu sorgen, dass Menschen einen Job haben und ihn auch behalten.

Kesmatie
Fragesteller
@BionicSix

Wenn ich dich damit verletzt haben sollte tut es mir Leid. <3
Ich habe es vermutlich falsch verstanden.