Internet lädt viele Seiten darunter PSN nicht mehr?

4 Antworten

Welchen Browser verwendest Du? Hast Du schon mal probiert, die betroffenen Seiten mit einem anderen Browser zu starten und zu sehen, ob es dort funktioniert?

Ausserdem könntest du noch versuchen, die Netzwerkadapter im Gerätemanager zu löschen und anschließend den Rechner neu zu starten. Durch den Neustart sollten sie frisch installiert werden. Vielleicht wurden sie durch ein Update "beleidigt".... :)

therocknero
Fragesteller

Es geht um das Internet allgemein.

Weder mit dem Handy noch über die PS4 oder den Rechner komm ich auf genannte Seiten und wenn nur mit Mühe......

maexchen1999  31.12.2018, 14:47
@therocknero

Seit wann ist das so? Gab es in der letzten Zeit irgendwelche Auffälligkeiten oder Veränderungen?

Was heißt lädt nicht mehr? Gibt der Browser dir ne Fehlermeldung aus? Hast du kürzlich Browserplugins installiert?

Hast du eigens eingetragene DNS-Server (im Router und/oder deinem Betriebssystem)?

therocknero
Fragesteller

Nein

Rekloev  31.12.2018, 14:46
@therocknero

Leider kenne ich das Problem (generell) nur wenn man eigens eingetragene DNS-Server nutzt.

Führe einen Pathping zu einem betroffenen Server aus.
Danach sind wir schlauer.