Streams lädt kaum aber Werbung direkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werbung kommt aus einer anderen Quelle als der Stream.

Verbindungen sind immer zweiseitig. Kann also gut sein, dass es im Moment Probleme bei den Servern des Streamservice gibt, aber bei dem Server, der die Werbung sendet, nicht. Das Problem muss nicht immer von Deiner Seite kommen.

HeartAce
Fragesteller

Hm okay. Das Ding ist ja es läd, aber es stockt dann.

Kofferbacken  16.01.2018, 22:35
@HeartAce

Langsame Übertragungsrate, große Distanz zum Server, hohe Verzögerung, hoher Jitter, Packet-Loss. Kann alles Probleme geben. Eventuell liegt das Problem auch nicht bei dem Server selbst, sondern irgendwo auf dem Weg zu Dir. Verbindungen sind fast nie direkt.

Verschiedentlich verwenden Anbieter andere Videosysteme (z.B. Youtube) die vom IE und anderen Browsern nicht unterstützt werden. Vielleicht gab es auch bei Deinem Anbieter eine Systemumstellung. Versuche es mal mit Google Chrom zu streamen, wenn es da geht, dann trifft meine Vermutung zu.