LampUX lädt für immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LamUX app öffnen dann auf das gerät tippen, dann obe rechts auf den Stift tippen, runter scrollen und "gerät entfernen" antippen. anders geht es nicht

Also, das die leds nachdem sie strom bekommen wieder angehen ist normal, bei mir genau so, bei der app könntest du versuch den cach zu leeren, oder zu stoppen, falls das nicht hilft und die app immernoch hängenbleibt müsstest du sie neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KurixYT
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!

Cache hab ich nun sowohl in der App selbst, als aich über Einstellungen geleert, die App per Einstellungen gestoppt und neu geöffnet und neu installiert. Bringt alles nichts. Selbes problem: Über allgemeine Funktionen steuerbar, aber wenn ich auf das Gerät gehe, kommt nur eine Ladeanimation.

Hättest du sonst noch Lösungen?

welche Version hast du jetzt ( lampIX app)?

KurixYT
Fragesteller

Laut google Playstore Version 1.0.8

Hatte nun übrigens auch die Lamoe zurückgesetzt... Wüsstest du, wie man ein Gerät entfernt?