Kabel Deutschland Router Modell CH6640E Downstream blinkt nach Neustart des Router?

2 Antworten

Ich hatte zumindest auch mal Probleme mit dem Kabel allerdings war meins schon etwas abgenutzt.

Wenn das TV-Kabel noch richtig drinnen steck (also das noch mal prüfen), spricht vieles für eine Anschluss-Störung. Da würde ich beim Kundenservice anrufen und das prüfen lassen. Im Regelfall können die dann auf Deine Leitung und evt. trotz des Fehlers noch auf Deinen Router drauf schauen, was los ist.