Internet handyshop ist nicht verfügbar?
Habe in einem Internet handyshop ein vertrag mit dem iphone 15 bestellt ( 5.12.24)
Als ich heute nachsehen wollte ob der lieferstatus endlich ausgeführt worden ist ,nach Androhung mich an die verbraucherzentrale zu wenden ,(nach mehreren Versuchen jemand per Mail zu kontaktieren und Fristsetzung mir endlich eine Antwort zu geben wie es um meine Bestellung steht) ist der Shop plötzlich nicht mehr verfügbar was soll ich tun?
7 Antworten
Da hat dich wohl einer verarscht.
Du kannst nur eine Anzeige erstatten und hoffen, dass etwas passiert.
Hier die Kontaktdaten aus dem Widerrufsformular:
Mrbundle UG, Mostafa El Hojeiry, Alte Elbgaustraße 1, D-22523 Hamburg
Handelsregister-Nummer HRB 182817 der Mrbundel UG
Der Shop lief über Shopify.
Wenn du schon bezahlt hast vom Geld verabschieden
ansonsten seriösen Shop suchen, der seriösen Preis nimmt und keine irrwitzigen billigstpreis
Verlinke das mal.
Möglicherweise bist Du auf einen FakeShop hereingefallen, dann ist das Geld weg.
Hast du schon was bezahlt, dann mit Beweisen (Screenshots , eMail-Verkehr, Zahlbeleg) zur Polizei Anzeige erstatten. gegebenenfalls das Konto sperren ( bei der Bank nachfragen)
Hast du noch nichts bezahlt, dann einfach einen neuen Vertrag in einem richtigen Shop abschließen. Eine Anzeige wird wahrscheinlich nichts bringen. Man sollte sich freuen, wenn man keine Daten preisgegeben hat.
Es gab nie Email Verkehr nur die Bestellbestätigung sonst nichts die Handy Nummer ist gar nicht mehr vergeben ich habe jetzt über einen richtigen Shop einen Handyvertrag bestellt vielen dank für die schnelle Antwort
Wenn du mit Paypal gezahlt hast, einen Fall eröffnen, wenn du per Überweisung gzahlt hast, dann siehe Link unten:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=%C3%BCberweisung+geld+zur%C3%BCckholen