EMP Bestellung wird einfach nicht versendet?

2 Antworten

Ich bestelle viel bei EMP und normal geht alles reibungslos..

Ich würde mal Kontakt mit dem Support aufnehmen und fragen wo es hängt.

0Colonel0
Fragesteller

Mir fällt gerade ein dass ich schon mal sowas hatte.. Und zwar bei einem anderen Shop wo ich viel bestelle, die haben einfach vergessen den Status zu aktualisieren.. Ich hatte die Ware schon zuhause und dort stand auch was ähnliches wie "wird verpackt". Kommt das bei EMP auch selten mal vor?

Maleficent666  23.02.2017, 23:14
@0Colonel0

Also ich hatte noch nie Probleme bei EMP. Meine Waren wurden stets sofort geliefert.

Hey, wende dich einfach an den Customer Service von EMP, die helfen dir! ;)