Internet grundlos langsam?

Sparrow75  27.08.2022, 12:54

Was heisst langsam? Seitenaufbau? Downloads? Bitte konkreter

KuroAkiro
Fragesteller

Primär der Seitenaufbau

1 Antwort

Beim Router kann es helfen, dass du ihn mal für ein paar Minuten vom Strom nimmst und dann wieder anschließt. Hat bei mir früher mal bei einem Upload-Problem geholfen.

Wenn du aber einen stabilen Speedtest hast, könnte es auch an der Software liegen (PC).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer