Internet Freundschaft irgendwie möglich?

7 Antworten

ne ist nicht komisch. hab mehrere und manche verstehen mich auch besser als meine freunde die hier wohnen

Natürlich ist das möglich. Ich habe allein hier schon 12 sehr gute Freundinnen kennengelernt, mit 9 von denen bin ich auch in 2 WhatsApp Gruppen ^^

Eine meiner besten Freundinnen habe ich auch übers Internet kennengelernt, genauer gesagt über TikTok. War ein totaler Zufall, weil wir beide gleich heißen :D Wir sind inzwischen schon seit über einem halben Jahr befreundet, schreiben uns fast täglich und hatten noch nie eine Meinungsverschiedenheit :) Wir haben auch schon einmal ein Videotelefonat gemacht, was 3h lang ging, weil wir einfach immer irgendwas finden worüber wir reden können :D Ich werde sie in den Sommerferien wenn ich im Urlaub bin auch endlich sehen dürfen, weil sie relativ nah wohnt wo wir Ulaub machen werden^^

Ja klar kann man Internet Freundschaften haben. Man sollte aber trotzdem noch zwischen real-life Freunden und Internet Freunden unterscheiden..

Ich denke schon das sowas geht. Ich wünsche mir das und fände es sehr schön!

Ich habe viele Internet Freundschaften, die ich täglich pflege. Viele haben auch meine Nummer...