Denkt ihr er meint es ernst?

3 Antworten

In einer Fernbeziehung von Jemanden, den man noch nie pers. getroffen hat von Liebe zu sprechen, finde ich unpassend. Da kann zum jetzigen Zeitpunkt hoechstens Sympathie im Spiel sein. Deine Eltern moechten nicht, dass du dich online zeigst, aber es ist okay, wenn du eine Fernbeziehung fuehrst?

Ti amo hat bei euch nicht mehr Bedeutung, als wenn er sagt: ciao bella, ohne dich jemals gesehen zu haben. Nette Floskel ohne weitere Bedeutung.

Ich weiss ja nicht, wie religioes deine Eltern sind, aber wenn sie eine Beziehung/Heirat mit einem nicht Muslimen dir nicht gestatten wuerden, wuerde ich dieses den jungen Italiener wissen lassen und den Kontakt lose belassen. Tu dir nicht selbst weh.

Lilyokw 
Fragesteller
 08.03.2024, 03:54

Nein ich bin nicht religiös und wenn ich will kann ich mich ihm zeigen einfach aber ich weiß nicht ob ich es machen soll

0
Chocolate2000  08.03.2024, 04:03
@Lilyokw

Ja, warum denn nicht? Waere 1. nur fair, und 2. wuerde es dir deine Frage beantworten. Ihr solltet euch schon auf Augenhoehe begegnen.

1
Lilyokw 
Fragesteller
 08.03.2024, 04:07
@Chocolate2000

Dankeschön aber weißt du ich habe nicht so ein großes selbstbewusstsein und habe Angst das vielleicht mein Aussehen alles kaputt macht obwohl ich ok aussehe aber trotzdem Angst habe?

0
Chocolate2000  08.03.2024, 04:11
@Lilyokw

Maedel, das Risiko musst du eingehen. Solange du ihn nicht ueber dein Aussehen angelogen hast, ist doch nichts zu befuerchten. Einfach mal per WhatsApp ein Video call machen.

1

Normal zeigt man sich zuerst und dann lernt kennen. Aussehen ist nicht zu unterschätzen. Zeigt man sich nicht, malen sich Leute perfekte Fantasiebilder vom Gegenüber aus und es kommt oft zu Enttäuschung

Lilyokw 
Fragesteller
 08.03.2024, 03:55

Er hat gesagt er hat keine Vorstellung von mir und ich glaube nicht das er arrogant ist bei sowas

0

ein ganz normales Foto von dir in Alltagsklamotten würde ich sagen, geht auf jeden Fall klar. Aber nur dann wenn er dir auch eines von sich schickt.