Internet Explorer ist weg was nun?

9 Antworten

Dann geh auf den Pfeil unter dem Desktopfeld klick ihn an und da hast du die ganze Auflistung.Klick den Explorer an und drück die rechte Taste unter dem Mausfeld. Dann erscheint links an Taskleiste heften. Anklicken und dann müßte er wieder da sein. Bei mir hat das so geklappt.

Der Internet Explorer ist sowieso einer der schlechtesten Browser, der Verlust ist also nicht schlimm. Es gibt viele andere und auch gute Browser.

wenn der IE wirklich weg wäre, wäre Windows tot ... nur die Verknüpfung ist weg -> gehe in "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer" -> evtl. ist die "iexplore.exe" als "versteckt" markiert

nutze Firefox oder Chrome

Internet Explorer aus Taskleiste verschwunden - Windows 8

Bei meinem Desktop ist unten in der Taskleiste bzw. komplett der Internet Explorer verschwunden. Im Windows 8-Menü ist die Kachel mit dem Internet Explorer zwar noch da, aber ich möchte ihn auch auf dem Desktop haben. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn da wieder hinzufügen kann? Danke

...zur Frage

Symbole von Taskleiste auf Desktop verschieben! (Windows 8)

Hi, ich den Internet Explorer in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop? Wie bekomme ich ihn auf den Desktop?? Schieben geht nicht!

...zur Frage

Start Probleme mit jedem Internetbrowser (Firefox, Chrome etc.)?

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das egal welchen Internet Browser ich benutze diese ewig lang brauchen zu laden. Also ansich der Browser startet relativ schnell, aber die Startseite zu starten (egal welche) braucht sehr lange. Wenn erstmal die Startseite geladen ist läuft alles reibungslos und ganz flott, nur der Start verzögert sich sehr. Mein Hauptbrowser ist Firefox, jedoch habe ich zum testen auch andere Browser wie Chrome oder Internet Explorer probiert, jedoch das gleiche Problem.

Wisst ihr voran das liegen könnte?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

MfG

...zur Frage

Windows Explorer Keine Rückmeldung?

Hallo! Ich habe auf meinem Laptop, dem HP 250 G6 ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich ihn öffnen will, dann zeigt es mir an: Keine Rückmeldung. Wenn ich Ordner auf dem Desktop beispielweise öffne, dann funktioniert alles einwandfrei. Auf einem anderen Benutzer funktioniert der Explorer auch. Ich starte ihn meistens über die Verknüpfung, habe es aber auch einmal über die Suchleiste probiert und da hat es auch nicht funktioniert. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?