Windows Explorer startet immer neu

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da in den meisten Foren ..die Leute ein Problem damit hatten ...und dann zufälliger weise wieder alles funktioniert hat...was auch immer die gemacht haben?!?!...egal

hier ein wirklicher Lösungsvorschlag: www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1641

bei mir hats geklappt! Gruß hazelnut

2

und wenn dies auch nicht funktioniert Programme wie z.B. TuneUp Utilities verwenden und aufräumen (lassen).

oder dann doch Fomrat C: aber immer daran denken hin und wieder mal eure wichtigen dokumente etc. auf nen Stick oder Externenfestplatte zu sichern. Dann fällt einem das Neuaufsetzten des PC leichter. Den Rest kann man leicht wieder aus dem Internet beschaffen (treiber, etc.)

0

Und wieder einmal eine ungenaue Frage. Welches Windows hast DU ? Du hast Deinen neuen Laptop sicher mit einem Windows gekauft, was schon vorinstalliert war, oder ? Derjenige, der das gemacht hat, hatte anscheinend keine Ahnung von dem was zutun ist. Bei Deinem Laptop müsste jedenfalls eine CD/DVD dabei gewesen sein. Mit der kannst Du Dein Windows auf dem Laptop neu installieren. Oft sorgen auch Kleinigkeiten wie fehlende Treiber am PC/Laptop für richtig Ärger. Folgende Seite könnte abhelfen (Du sollstet dafür allerdings die Hardware kennen, die in Deinem Laptop verbaut ist).

www.treiber.de

Grüße, Steffen

18

Hatt der Onkel im Mediamarkt wohl gemacht. CD war keine dabei. Alles schon installiert. Und ja,Windows 7 auf nen ASUS Laptop.Ist ned meiner,war ein Geschenk.

0
2
@Driveboy35

Das finde ich höchst interessant. Habe mir diese Woche ein neues Asus Notebook gekauft mit Windows 7. Da war auch keine CD dabei, man muß die Wiederherstellungs-DVD selbst erstellen. Auch bei mir spinnt seit heute mittag der Explorer, geht immer wieder an und aus. Was kann das sein?

0

Windows 10 Explorer starte ständig neu?

Hallo der Windows Explorer startet ständig neu also Desktop und taskleiste sind immer für 3 sec da und dann wieder weg und dann wieder da waRum passiert das und wie kann mann das beheben? Mit sfc/scannow geht das für n paar Wochen weg und dann kommt es wieder.

...zur Frage

Windows Explorer stürzt immer ab... Windows 7

Hallo GuteFrage.net Community, Seit heute habe ich das Problem, dass der Windows Explorer an meinen PC ständig abstürzt. Die ersten 10 Minuten ist alles Ok, doch wenn ich dann etwas starten möchte stürzt der Windows Explorer ab und ich kann nichts mehr machen. Wenn ich dann meinen PC neu starte ist das Problem wieder da.

Ich hoffe jemand kann mir da irgendwie helfen. LG, Lukas.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

...zur Frage

Windows Explorer wird nicht angezeigt!?

Hallo, ich habe Windows 10 und seit heute ist es irgendwie so das wenn ich den Explorer öffne er zwar in der Task-Leiste angezeigt wird und auch das Fenster aber man es auf dem Desktop nicht sehen also es ist wie unsichtbar. Kann mir jemand helfen, es ist echt lästig keine Ordner und nix öffnen zu können. Ich habe den PC auch schon neu gestartet, aufgesteckt und wieder gestartet aber es geht einfach nicht weg. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

LG Jeremy-Jenson Mohren

...zur Frage

Mein Internet Explorer startet die ganze zeit von alleine

Hallo Sobald ich mein Laptop gestartet hab startet erstmal internet Explorer auch und wenn ich den dann schließe startet er sofort neu. Ich hatte vor kurzem einen Virus und hab jetzt angst das es daher kommt. was soll ich machen?

LG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?